wieso ist es so attraktiv , wenn ein mensch gut kämpfen kann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja voll 56%
sonstiges 33%
finde ich komisch 11%

4 Antworten

sonstiges

Wer die Partnerin, den Partner “hot” findet, wenn er oder sie sich als besonders kampftüchtig erwiesen und viele GegenerInnen besiegt hat, sieht wohl auch Beziehungen meist unter dem Aspekt der Über- und Unterordnung und genießt vermutlich auch die Sicherheit, die die Unterordnung gewährt.

Erstrebenswert erscheint mir ein gleichberechtigtes Miteinander!

ja voll

Als Frau mag ich Männer, die selbstsicher, ruhig und gelassen sind.

Wer martial art oder Kampfsport betrieben hat, kennt seinen Körper gut, bewegt sich sicher, kann sich besser schützen und muss deshalb weniger Angst haben. Ich habe Karate betrieben und so habe ich mich da auch gefühlt.

Das kann eine bessere Ausstrahlung geben, die auf andere wirkt.

faartbupk  02.04.2024, 18:25

Trotzdem würdest du vergewaltigt werden. Da hilft dir dein Karate nichts. Als Frau ziehst du immer den Kürzeren gegen eine Horde Männer.

SapphoCGN76  03.04.2024, 17:32
@faartbupk

Ja und ... ein Mann würde von einer Überzahl auch überwältigt werden

sonstiges

Da sind bei dir wohl ein paar Urinstinkte überdurchschnittlich stark ausgeprägt.

Mir persönlich ist es egal ob eine Person kämpfen kann oder nicht.

ja voll

Stärke und Autonomie ist evolutionsbedingt halt attraktiv