Warum können sich öfters männer nicht beherrschen bei frauen, aber frauen schon?

1 Antwort

Die Wissenschaft sagt: das die Menschheit eine Person formt. Du wirst als Junge geboren und die Gesellschaft erwartet das du Stark bist nicht weinst und alles Unter Kontrolle hast. Eine frau darf weinen und bei einem Mann wäre es nicht männlich wenn er sich beherrschen kann. Darauf folgt ein ausraster ein streit usw also es liegt in der Gene. Würde eine Person neu geboren werden auf einer Insel ganz allein, ich würde wetten er wüsste von diesen Erwartungen eines mannes nix.

hoffe das beantwortet deine frage

lg