Können sich Männer wirklich Gedanken über Frauen machen die sie lieben?

5 Antworten

Ja, natürlich wie können nur solch sture und unfreundliche Wesen Gedanken über viel bessere, ehrenvollere Gestalten machen.

Wir kann man dann nur solch einen Tunnelblick durch Vorteile haben.

Sorry wenn es so nicht von dir gemeint war, aber sowas ist einfach schlimm

Übrigens denke ich 24/7 an bestimmte weibliche Personen

Doch klar.

Ich denke zb noch oft über meine erste Freundin.

Männer können aufjedenfall lieben und an Frauen denken

Natürlich? Als ob wir keine fühlenden Lebewesen wären…

ich bin zwar nicht verliebt aber ich mache mir so schon Gedanken um alles und jeden

natürlich kann ich mir Gedanken machen über die Frau die ich liebe!

Das ist ja das wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung