Findet ihr die Realität auch irgendwo traurig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Das stimmt nicht mal 48%
Ja Traurig 45%
Nein 7%

9 Antworten

Das stimmt nicht mal
Wir lieben den anderen Partner meist aus Oberflächlichen Gründen, Aussehen ist für Männer wichtiger als der Charakter und für Frauen ist Aussehen, Geld, Status wichtiger als der Charakter.

Das sagen nur Leute, die entsprechend auf so einer Ebene selbst suchen und entsprechend negative Erfahrungen gemacht haben (oder sich das einreden). Aussehen ist vielleicht ein Faktor, um sich angezogen zu fühlen, aber keiner, der bleibt. Schönheit vergeht, Charakter bleibt.

Bei uns waren die genannten Faktoren nie so wichtig. Schon alleine deshalb, weil wir uns während wir in Ausbildung waren kennengelernt haben.

Nein

Den zweiten Punkt fühl ich aber was soll man machen

Marlon6754  25.08.2023, 17:54

Dass Ding ist, bisschen kacke wenn Frauen einen versetzen, aber ne hässliche will ich auch nicht

Ja Traurig

Genau.

Also, als ein Jugendlicher respektiere ich unbedingt die Frauen. Ich habe sowieso keine Erfahrung beim Thema "Liebe", aber trotzdem, wenn ich einen meiner Freunde sehe, dass er/sie nach einer Beziehung kaputt ist, finde ich es sehr schade und traurig. 😑

Beste Grüße von mir und ich wünsche allen viel Erfolg und Glück in ihrer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

finde die realität traurig und zwar die gesamte menschheit von intelligenz keine spur.

aber ich muss wohl so ne ausnahme sein weil meine frau ist jetzt nicht die hübscheste bin trotzdem mit ihr 10 jahre zusammen und ich hab auch nicht wirklich viel geld und sehe nicht besonders aus, status hab ich auch null.

meine frau ist auch mit mir 10 jahre zusammen also kein plan muss wohl wieder der einzelfall sein den man immer so hört

Das stimmt nicht mal

Einfach nur quatsch die meisten bez die ich kenne halten schon ewig das nicht alle bez bis ans ende aller Tage gehen ist eben auch nicht unnormal.

Du bist ziemlich oberflächlich da wundert es mich nicht, wenn bez bei dir nicht lange halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O