An die Frauen: Was ist euch an Männern besonders wichtig?
Ganz allgemein, also das kann wirklich alles sein: Vom Aussehen bis zum Charakter oder besondere Eigenschaften oder Fähigkeiten, völlig egal.
gerne könnt ihr auch ein Ranking erstellen, der wichtigsten Dinge.
Und nur bezogen auf Beziehungen.
4 Antworten
Das Gesamtpaket muss zu mir passen. Aussehen ist tatsächlich erst mal zweitrangig, wenn er einen passenden Charakter hat, sich zu mir bekennt, mich zum Lachen bringt, ein guter Zuhörer und fairer Diskussionspartner ist. Nogo sind Choleriker und Besserwisser, die meinen, sich über mich aufschwingen zu müssen. Kommunikation ist für mich ganz wichtig. Hängt er ständig am Handy, vielleicht sogar noch mit anderen weiblichen Wesen, ist er von Anfang an raus. Fähigkeiten? Sind nur schönes Zubrot, wenn er was kann, was ich nicht kann. Ist aber kein Muss. Jeder Mensch kann irgendwas gut. Somit wäre ich wieder beim Gesamtpaket, das von Anfang an passen muss. Und so jemanden habe ich gefunden und bin sein perfektes und passendes Gegenstück.
Hm Lass mal nachdenken was meine Frau so besonders an mir findet...
Also laut ihren Worten:
Bin ich einfach authentisch. Bei mir weis man immer klipp und klar woran man ist. Ehrlichkeit usw. spielt auch mit rein.
Und das ich immer da bin. Also FALLS sie mich braucht, Dann ist da eben immer ihr Mann der ihr hilft. Sie muss lediglich fragen.
Und mehr fällt mir da jetzt nicht ein. Da müsste ich sie mal selbst fragen. Aber die dinge oben sagte sie mir aufjedenfall schon so in der Art.
Aus meiner Sicht mögen Frauen es einfach einen stabilen Mann an ihrer Seite zu haben. Ein Fels in der Brandung.
Auch wenn das heute teilweise als veraltet angesehen wird in der Gesellschaft glaube ich dennoch das es eben genau das ist was viele Frauen wollen von einem Mann.
Bringst du diese Eigenschaft mit, hast du zumindest schon relativ gute Karten.
Mir ist wichtig das der Mann keine Unsicherheiten hat. Charakteristik stark ist, Empathie besitzt und intelligenz
Intelligenz. Humor, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit. Und ich will einfach sicher sein, dass der Mann, den ich abends liebe, morgens nicht wieder weg ist. "Ram Bam. tschüs Madame."
Solche Typen wie in den REalityshows würden mich zum Eiszapfen mutieren lassen.