Warum mögen alle Frauen Typen, die sie schlecht behandeln?

12 Antworten

Jetzt kommen wieder haufenweise Kommentare, dass es nicht stimmt und das Sie nette Männer bevorzugen ..bla bla bla..

Das Problem ist, man muss das Wort "nette Männer" definieren. So genannte "Nice-Guys" kommen eben nicht bei Frauen an.

So genannte "schlechte-Typen", erfüllen einfach oft ein paar Kriterien die Ihn begehrenswerter dastehen lassen, als den netten Weichei nebenan.

Frauen möchten aber von einem richtigen Mann nett behandelt werden, der auch seinen Wert hat und nicht einen "Nice-Guy" der eine weinende Memme ist.

Anyone100  09.08.2023, 17:12

welch grossartige Antwort

DANIEL17004  09.08.2023, 18:04

Schön dass die Männer den Frauen erklären wie Frauen behandelt werden möchten und auf was Frauen stehen

Das kann ich so nicht bestätigen, bestimmt gibt es solche Frauen, aber von allen kann sicherlich nicht die Rede sein. Das müsste ja bedeuten, Du kennst jede Frau auf diesem Planeten, wenn Du diese Behauptung aufstellst.

Also die Frauen die ich kenne wollen nicht wie Dreck behandelt werden und keinen "Bad Guy" als Freund. Man kann nett und ehrlich sein (also kein Bad Guy) ohne ein weichei und ein Jammerlappen zu sein

Verallgemeinerungen sind von vorne herein eine schlechte Basis für Thesen jeglicher Art.

Ich kenne KEINE Frau, die gerne "wie Dreck" behandelt wird.

Wo jetzt noch ein Funken Wahrheit in dieser Frage zu finden ist:

Es mag einige, sehr junge, unerfahrene Girlies geben, die tatsächlich glauben, so ein Bad-Boy ist der Supertyp fürs Leben.

Die erkennen dann aber auch irgendwann, dass das nicht hinhaut.

Ein richtig cooler Bad-Boy ist in Wirklichkeit eine totale Flasche. Einer, der nicht die Voraussetzungen für echte Qualitäten mitbringt, zu bequem ist, um Verantwortung zu übernehmen, zu schlecht erzogen für brauchbare Umgangsformen und zu sehr mit Komplexen behängt, um einen eigenen Charakter zu repräsentieren.

Wenn man dann nix kann, hat oder weiß - da greift man gerne in die Kostümkiste.

Ein paar gruselige Tattoos, ein prolliges Auto, aufgepumpte Muskeln und etwas Macho-Gehabe. Dann ab auf die Piste.

Unwiderstehlich!

:-)

Deine Aussage ist schlicht und einfach FALSCH.

Warum sollte ich jemanden mögen, der mich wie Dreck behandelt?!