Mögen es Männer die Frauen wie eine Prinzessin zu behandeln?

6 Antworten

Nein. Macht spaß sie etwas zappeln zu lassen oder mal zu necken

Klar manche schon.

Dafür möchten Männer aber auch sehr viel Aufmerksamkeit.
da der Mann sonst die Lust an sowas verliert und dann gleich noch die Interesse. (Außer wenn er dich sehr liebt)

lg

Von Experte Angel1112 bestätigt
Mögen es Männer die Frauen wie eine Prinzessin zu behandeln?

Die Frage ist doch viel mehr, ob es die Frauen mögen?!

Pauschal kann man das immer schwer sagen, da jeder Mensch anders ist.

Aber ich sage es Mal so, wenn sich die zwei richtigen gefunden haben und von beiden Seiten Liebe im Spiel ist, dann wahrscheinlich ja. Es sollte aber im Rahmen bleiben und nicht zu übertrieben rüberkommen. Das Ganze sollte natürlich stets auf Gegenseitigkeit beruhen.

Nope viel zu anstrengend!

Vor allem ist es unmöglich die Prinzessinenwünsche und Vorstellungen der werten Dame über einen längeren Zeitraum zu erfüllen

Frauen werden erst dann zu guten Partnerinnen wenn sie ihre Prinzessinenschuhe ausziehen!

Meine erste Ehefrau hat das nicht getan "Wenn du mich wirklich liebst, dann hast du...zu tun", ging eine Weile dann habe ich das getan was mir gut tat.

Nein. Ich dachte früher ich wäre so einer, aber bei jedem Schrott aufstehen zu müssen, immer laufen zu müssen, selbst seine Freizeit für die Frau aufgeben, ich hasse das.