Kennlernphase schreibt mit anderen?

15 Antworten

Es würde mich sehr stören und ich selbst würde das auch keinem Mädel zumuten.

Und wenn es nicht dasselbe ist, könnte man es ja gleich lassen. Das ist nur Geschwätz um sich da doch noch etwas warm zu halten. Das sollte man nicht tun.

Also solltest Du zunächst auch nicht zu viel Gefühl investieren und die notwendige Distanz einhalten.

Ihr seid noch nicht gebunden also kann er natürlich machen was er will. Wenn du aber offensichtlich Interesse bekundest und du richtig mitbekommst das er sich neben dir noch für zig andere interessiert und dir nicht seine volle Aufmerksamkeit schenkt wenn ihr euch zum Beispiel trefft oder so finde ich das auch echt als störend.

Ja, würde mich stören und würde ich auch nicht lange tolerieren.

Wenn ich für sie nur einer von vielen bin, kann das Interesse an meiner Person nicht sonderlich hoch sein.

Also ich kenne ihn ja nicht und kann das leider schlecht einschätzen. Trotzdem wäre ich da vorsichtig. Distanziere dich lieber. Du bist es nicht Wert eine von vielen zu sein. Vor allem, wenn das schon eine offizielle Kennlernphase ist, haben da nicht auch noch andere Frauen im Fokus zu stehen.

Ich weiß es ist leicht gesagt, dass du dich distanzieren sollst, aber kenne deinen Wert. Für mich ist das reines warm halten und das hast du nicht nötig.

Ich glaube fest daran, dass es jemanden geben wird, für dem es nur dich gibt :)

Menschen dürfen sich mit anderen Menschen unterhalten.

Völlig egal, ob sie gerade dabei sind einen anderen Menschen genauer kennen zu lernen oder sich gar in einer festen Beziehung befinden.