Watum schreibt er mich immer wieder an (über Snapchat)?

5 Antworten

In meinen Augen, klingt das sehr stark nach einer Person, die nur nach dem einen aus ist und eben dafür so tut, als wärst du ihm wichtig.

Ich würde ihn an deiner Stelle ignorieren oder blockieren.

Am Ende musst du das aber selber wissen

Lixaaa
Fragesteller

Wir hatten auch an unserem richtigen ersten Treffen bei ihm Zuhause was miteinander...aber so wirklich lust hatte ich nicht, ich sagte es ihn und er hörte mir nicht zu, sodass er nur seinen "Spaß" hatte..:/

Bastian0111939  04.10.2023, 07:47
@Lixaaa

Dann auf jeden Fall weg mit ihn. Für mich persönlich ist immer die wichtigste Sache, wenn ich eine neue Person kennenlernen und bevor ich mich treffe, ob diese Person mein "nein" akzeptieren kann.

Der spielt nur mit Dir. Oder er möchte kurzfristig seinen Spaß mit Dir haben. Das Du geschrieben hast das er in eurer Kennenlern Phase andere Mädels so viel Aufmerksamkeit gibt sollte schon ein Warnsignal sein. Der ist es nicht wert. Blockier ihn und ab dafür.

Wir hatten auch an unserem richtigen ersten Treffen bei ihm Zuhause was miteinander...aber so wirklich lust hatte ich nicht, ich sagte es ihn und er hörte mir nicht zu, sodass er nur seinen "Spaß" hatte..:/

Dann schieß den Idioten in den Wind, überall blockieren und fertig, der ist es nicht wert!

Und lerne vor allem draus.

Ich würde sagen : Blockieren Sie ihn.

Das kann sein, dass er keine Rückmeldung von den anderen Mädchen erhalten hätte.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Die Typen kenne ich. Die wollen unbedingt eine Freundin haben und egal was Hauptsache die bekommen jemanden, deshalb schreibt er auch mit vielen.

Bin so froh dass ich vor 2 Jahren Snapchat gelöscht habe, mir haben so viele Männer geschrieben wie toll sie mich finden etc. obwohl die mich nicht mal kannten und sehr viele haben Dick Pics gesendet, einfach ekelhaft.

Einfach ignorieren