Kennlernphase?
Was würdet ihr machen, wenn eure kennlernphase nicht mit euch telefonieren kann weil er sagt, dass er mit seiner Mutter ein Brettspiel spielt. Das ist an sich ja nicht schlimm, aber laut seinem snapchat Standort ist er in einer anderen Stadt?
reagiere ich über?
Also er ist nicht in der Stadt wo seine mom eigentlich wohnt, weil sonst wäre er zuhause
6 Antworten
Warum muss seine Mutter bei ihm in der Stadt wohnen? Und es kann ja auch bei einem anderen Familienmitglied sein.
Wenn jemand nicht telefonieren will, ist das doch vollkommen okay. Ganz besonders wenn ihr nicht mal ein Paar seid.
Du weißt doch überhaupt nicht ob er lügt. Das ist ein sehr vorschneller Schluss. Oder kennst du etwa die Adressen von jedem Familienmitglied von ihm?
Kindergarten, aber wenn er dich anlügen sollte, oder du das Gefühl hast, dann sprich ihn darauf an und wenn er lügt würde ich das ganze beenden.
Vielleicht ist die Mutter mit dem Brettspiel auch in der anderen Stadt
nein, er wohnt nicht in der Stadt wo er gerade ist. Also ich weiß ja wo seine mom wohnt
Ja aber vielleicht sind die zusammen in der Stadt da und spielen das Brettspiel
Nein, ich würde ihn mal damit konfrontieren.
Ja vergiss solche Typen wenn sie jtz schon anfangen rum zu lügen würde ich das gleich beenden
Woher willst du wissen das er lügt? Nur wegen dem Standort? Das sagt trotzdem nichts aus
Ja, das verstehe ich ja auch. Trotzdem finde ich es blöd von ihm mir nicht die Wahrheit zu sagen..