Wie sieht ihr das in einer Beziehung?

4 Antworten

Also, ich würde meine Partnerin (wenn ich eine hätte) bei so etwas sofort ansprechen. Letztendlich ist Kommunikation sehr wichtig. Es könnte schlimmer werden, wenn du abwartest und nichts tust. Aus meiner Sicht geht das, was dein Partner macht, zu weit.

Abreiten im selben Unternehmen. Naja, er denkt zumindest ans Abreiten.

Herrlicher Tippfehler. Bloß nicht korrigieren!

Fernbeziehungen sind schwierig, viele Menschen brauchen übermäßig Bestätigung. Wie weit sie dabei gehen, unterscheidet sich sehr. Was Du daraus machst, kann ich nur Dir überlassen. Nur soviel: Eine Beziehung ohne Vertrauen zerbricht früher oder später.

Doch, also da würde ich ihn zu 100% darauf ansprechen. Kannst aber natürlich auch noch etwas weiter beobachten, ob er noch andere Dinge tut.

wenn man in einer Beziehung nicht ehrlich miteinander reden kann dan trenne,