Freundin hat kontakt zu jemand der sie im Bett haben will?
Moin,
Meine Freundin (19) hat letztens einen Typen kennen gelernt (24) der sie gerne im Bett haben möchte. Er weiß das sie ein freund hat und ich habe ihr sehr oft gesagt das ich mich damit sehr unsicher und unwohl fühle. Sie sieht ihn nur als jemand an mit dem sie reden kann. Sie findet ihn symphatisch und sie sagt das sie keine sexuellen absichten mit ihm hat.
Wir streiten deswegen seit 3 Tagen sehr krass. Sie sagt ich würde ihr nicht vertrauen und das ich zu eifersüchtig wäre. Aber wie soll man das denn nicht sein wenn sie mit wem schreibt und über alles redet der sie im Bett haben will. Naja sie hat mich 3x wegen ihn belogen. Ich vertraue das sie keine absichten mit ihm haben will, aber ich verstehe nicht warum sie sich nicht um meine gefühle kümmert. Ich weine mich seit tagen in den Schlaf. Ich habe ihr klipp und klar gesagt das ich ihn als eine bedrohung in unserer beziehung sehe. Sie versteht mich nicht und denkt ich würde sie versuchen einzuschränken. Was denkt ihr? Überreagiere ich?
Wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich liebe sie wirklich über alles. Ich habe auch ein wenig scheisse gebaut. Ich habe mit meiner ex geschrieben obwohl sie es nicht wollte, das ist 1 Monat her. Ich komme aus einer 4 jährigen beziehung und habe mit ihr wegen meiner jetzigen freundin schluss gemacht gehabt. Natürlich konnte ich sie nicht einfach vergessen weil sie auch meine beste freundin geworden ist. Ich weiß sie ist deswegen immernoch verletzt aber ich habe jeglichen kontakt zz ihr abgebrochen weil ich gesehen habe wie es meine freundin verletzt. Aber wenn ich verletzt bin wegen den typen ist das egal und ich überreagiere?
Ich hätte mich gestern auch fast getrennt wegen ihm warum ist der kontakt weiterhin so wichtig? Sie kennen sich seit 4 Tagen.
woher willst du denn wissen was der andere Mann will von ihr? Du schreibst ja nicht mit dem!
Haben offen darüber geredet ^^
5 Antworten
Ihr solltet euch am besten auf eine offene Beziehung einigen. Alles andere gibt nur unnötigen Streit und Ärger!
Hi Versuch nochmal ein genaues Gespräch mit ihr zu führen. Sag ihr was dich stört und so könnt ihr vielleicht eine Lösung finden.
Ich meine, sie will ja auch nicht, dass du mit deiner Ex schreibst. Das hast du auch akzeptiert. Also sollte sie meiner Meinung nach vielleicht auch mal über deine Meinung nachdenken.
Also meiner Meinung nach habt ihr beide scheisse gebaut. Du hättest nicht mit deiner Ex schreiben sollen immerhin ist es Vergangenheit. Ich kann deine Freundin gut verstehen da es mich auch total nerven würde und ich es sogar beenden würde wenn mein Freund lieber mit seiner Ex schreibt anstatt auf meine Gefühle zu achten du warst mit ihr mal ins Bett und ihr wart 4 Jahre lang zsm. Deine Freundin macht es jetzt aber nicht gut mit dem neuen Typen Vorallem warum lernt man jemand neu kennen der was von einem will wenn man ja glücklich vergeben ist. Ich kann es aber bisschen nachvollziehen das sie auf deine Gefühle kein acht mehr gibt was das angeht weil du auch nicht auf ihre Gefühle acht gegeben hast mit deiner Ex ich würde ganz klar mit ihr reden und ihr versichern das ich nie wieder scheisse mit anderen Frauen baue bevor euer Vertrauen komplett weg ist
Zudem das du jemanden nach 4 Jahren für jemanden verlässt macht es auch nicht besser deine arme Ex lass sie besser ihr Frieden finden und jemand der sie liebt
Lerne bitte Punkt und Komma zu setzen. Das würde es angenehmer zu lesen machen.
also überreagiert hast du in meinen augen nicht. Und sie will sich immer allein mit ihm treffen?
Frag sie doch mal, ob du denn auch mit dabeisein könntest? Da kannst du dir vlt. ein genaueres bild selber machen und vlt. merkst du, das es harmloser ist zwischen den beiden, als du denkst? Aber wenns umgekehrt ist und sie sich vlt. sogar anbaggern lässt von ihm vor deinen augen, dann solltest vielleicht über trennung nachdenken.
Oder ist da schon sowas vorgekommen vor deinen Augen?
Du darfst nicht mit deiner ex schreiben aber sie mit jemandem der sie flachlegen will?
Würde sagen das du und deine ex noch eine Zukunft habt.
LG