sollte ich ihm vertrauen und eine Beziehung mit ihm anfangen?
ich bin in einer Freundesgruppe mit mehreren Leuten, ein Typ davon ist in mich verliebt, ich weiß nicht wirklich, ob ich Gefühle für ihn habe da er ziemlich arrogant ist. Außerdem habe ich gehört, dass er schon mal fremdgegangen ist. Ich hab ihn auch drauf angesprochen und er hat es zugegeben, dass er halt seine Exfreundin fremdgegangen ist, aber davon gelernt hat, dass es falsch ist. er verspricht mir, wenn ich mit ihm in einer Beziehung wäre dass er mir niemals fremdgehen würde, weil er aus seinen Fehlern gelernt hat und es niemals wieder machen würde.
ich bin mir unsicher, ob ich ihm vertrauen kann. Ich finde ihn echt attraktiv, aber in einer Beziehung würde ich ihn nicht vertrauen deswegen weiß ich nicht, ob ich es könnte, mit ihm in eine Beziehung zu gehen
was ist eure Meinung dazu?
4 Antworten
Er hat nicht draus gelernt. Es ist so ein cliché zu sagen "ich habe draus gelernt" aber da du ihn als arrogant beschreibst würde ich mal behaupten er würde es trotzdem tun. Halte dich lieber fern ich bin mir sicher du findest etwas besseres
Wenn du nicht mal weißt ob du auch Gefühle für ihn hast musst du doch nicht gleich eine Beziehung anfangen . .kennen lernen wäre eig das richtige für den Anfang und dann einfach entscheiden ob die Gefühle reichen oder nicht.
Was er in den Beziehungen davor gemacht hat kannst du zwar im Hinterkopf behalten aber allzuviel würde ich auf " mir hat jemand erzählt" oder " kommt arrogant rüber" sowiso nicht geben.
Bringt dir nichts und ändert auch nichts an den Gefühlen die kommen oder eben nicht.
ja ich habe geschrieben, dass es mir jemand erzählt hat aber ich hab ihn ja drauf angesprochen und er hat es ja zugegeben , und ich hatte ihm ja auch vorgeschlagen, dass ich ihn erst mal kennen lernen möchte
ich weiß nicht wirklich, ob ich Gefühle für ihn habe ... aber in einer Beziehung würde ich ihn nicht vertrauen
Dann lass es lieber, das kann nicht gut gehen.
sollte ich ihm vertrauen und eine Beziehung mit ihm anfangen?
Wenn Du das online wildfremde Leute fragen musst, die Du auch nicht kennst und ihnen daher nicht vertrauen kannst, ist die Antwort ein klares Nein.
Ich finde ihn echt attraktiv, aber in einer Beziehung würde ich ihn nicht vertrauen
Da hast Du Deine Antwort. Ohne Vertrauen ist jegliche Beziehung sinnlos, von Partnerschaft ganz zu schweigen.
Das habe ich Dir beantwortet, indem ich schrieb:
Ohne Vertrauen ist jegliche Beziehung sinnlos, von Partnerschaft ganz zu schweigen.
ja, aber deine erste Antwort war direkt dass ich hier wildfremde Leute Frage, deswegen habe ich gerade das dazu geschrieben
Genau das tust Du ja auch. Aber wie gesagt, Du hast meine Antwort, dass Du Deine Frage im Prinzip selbst beantwortet hast, erhalten.
Es war auch eher eine Frage wie ihr das seht. Ich habe nicht direkt gesagt. das ich jetzt das tuen werde was hier gesagt wird, außerdem ist diese Webseite dafür da