Türkei urlaub braun werden?

2 Antworten

Wenn du sehr helle Haut hast, nimm LF 30 und bleibe in jedem Fall im Schatten. Auch im Schatten wird man braun.

Ich habe einige Freundinnen, die auf den Sonnenschutz von Piz Buin schwören. Angeblich wird die Bräune damit schöner und nachhaltiger. Ich selber bin da recht praktisch veranlagt: Wenn Du ein heller Hauttyp bist, dann greif zu einem hohen LSF. Nichts ist schädlicher als Sonnenbrand, die Haut altert tierisch und das Hautkrebsrisiko steigt. Für ein bisschen Sommerbräune will ich das nicht riskieren!