Bester Wetterdienst Für die Türkei?

3 Antworten

Einen türkischen Wetterdienst kenne ich nicht, aber zur Not könntest du dir die App "Rain Today" herunterladen, zwar ist das keine Vorhersage für die kommenden Tages, sondern Regenwarnung für die kommende Stunde.
Ist sehr genau und du bist damit top gewappnet!

Und ganz ehrlich, auf n technisches Gerät benötigst du die ganze Zeit nicht zu schauen, du bist im Urlaub und kannst das Wetter ganz "klassisch" betrachten

Hallo,

keine Ahnung für wo du geschaut hast... die 7-Tage-Vorhersage für Antalya bei google, wetter.com und wetter.de unterscheiden sich nur sehr geringfügig.

Daher würde ich mal davon ausgehen, dass diese Vorhersage in den verschiedenen Wettermodellen ähnlich ist und so einigermaßen stimmen sollte.

LG, Chris

Das ist doch ganz einfach, Du fragst einfach Google ich habe eben z.B. mal gefragt wie das Wetter in der Türkei ist in Antalya 24° heute und 120 km weiter in Alanya sind 26 Grad.

Einfach Google fragen wie ist das Wetter... Ort und dann in der Türkei sagen, und schon weiß Google sofort die Antwort.