Gibt es einen fühlbaren Unterschied zwischen dem Wetter an der Türkischen Riviera und der Riviera am Roten Meer?

1 Antwort

In der Türkei war ich mehrfach (vor Erdogan) nur beim ersten Mal in Antalya war es unerträglich heiß.

In Ägypten erst einmal, aber in verschiedenen Landesteilen inkl. Nil fahrt. Das war definitiv eine andere Hausnummer. Staubtrocken und es laugt dich total aus, wenn du dich für längere Zeit von der AC entfernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oguz2493  24.09.2023, 16:47

Kein Urlaub in der Türkei machen wegen Erdogan „Diktatur“ aber dann in Ägypten (totale Militärdiktatur) Urlaub machen. Mann ihr deutsche seid echt komisch, kein Wunder das damals ein Österreicjer euch geführt hat.