Wie ist das Wetter mitte April in Alanya (Türkei)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz O.K. 

Die Lufttemperaturen liegen zwischen 20 bis 30° unter Tags. Die durchschnittliche Tageshöchsttemperatur liegen bei 24-26°. In der Nacht kann der Thermometer auch einmal unter 15° absinken. 

Es wird einmal in der Woche kurz Niederschlag fallen. 

Das Meer hat eine Temperatur von 21 bis 23°. 

Für einen Strandurlaub ist das Wetter schon geeignet. Nur ist es nicht so warm wie in den Sommermonaten. Dafür sind die Hotelpreise um die Hälfte günstiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbvb95
09.01.2016, 15:31

ja eben, im Sommer ist ja schon manchmal unerträglich.. urlaub bekomme ich dieses Jahr im sommer auch nicht und ich habe ein super Angebot gefunden für April, zahlen mit 2 Personen all in im 4 sterne hotel direkt am Kleopatrastrand nur 250 eu pro person, habe direkt zugeschlagen 

0

Durchschnittlich um die 25°C als tägliche Höchsttemperatur.

Tage mit 30°C können mit Glück auch möglich sein, aber mit Pech auch Regentage unter 20°C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25-30 grad Ca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbvb95
08.01.2016, 01:03

danke dir, da ist die Vorfreude ja doch größer :D

0

Was möchtest Du wissen?