Wie ist das Wetter Anfang Dezember in Alanya?

4 Antworten

ist nicht unbedingt ein Badeurlaub im Meer für mich, aber abgehärtete Naturen baden da noch (ca. 18°) . Es regent auch öfter (regnet sich aber selten ein) und die Temperaturen erreichen nicht oft mal über 20° C

Guck Dir die Stadt an und die Gegend, die ist schön, miete dir ein Auto (kein Problem) und fahre auch mal in die Berge, zu Wasserfällen und Höhlen

  • Manavgat Fälle
  • Uçansu Falle
  • Seleukeia Ruinen
  • Karain Höhle
  • Zeytintasi Höhle
  • Köprülü-Kanyon-Nationalpark

Nutze den Spa des Hotels und buche dir im Hamam eine Massage

Geh auf Wikipedia und tipp Alanya ein. Artikel auf englisch. Dann auf Climate oder Geography. Da stehen Temperaturen. Also ein Klimadiagramm. Gibt es für fast alle Großstädte der Welt. Immer auf englisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da gibt es diverse seiten im netz, die dich über die durchschnittstemperaturen der letzten 50 jahre aufklären. da kann man einiges rauslesen