Rimini Urlaub 2023?

2 Antworten

Hallo :)

Ich weiss nur, wie die Lage im wenig entfernten Cattolica (kannst ja mal auf der Karte schauen, wie weit es entfernt ist) ist. Dort ist inzwischen alles wieder gut und der Strand wird gerade geputzt, Sonnenschirme aufgestellt, Wege gebaut. Ich habe mit lokalen Strandbesitzern Kontakt, deswegen weiss ich das. Ich denke in Rimini wird es nicht so viel anders sein, ausser das der Strand vielleicht erst mit paar Tagen Verspätung richtig eröffnet werden kann (also das Liegestühle und Schirme aufgestellt sind, Wege gebaut, Pedalo-Vermietung und so). Bis im Juli wird aber ganz sicher alles wieder beim Alten sein. Vor allem da die Stadt vom Tourismus lebt und deswegen schnell gehandelt wird :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan sind da die Sandstrände überschwemmt. Gebäude sind da nicht wirklich betroffen. Also außer euer Hotel liegt direkt am Strand wird das bis Juli garkein Problem sein.

Aber warum für den JGA nach Italien? Euch ist bewusst, dass es in Italien zB verboten ist in der Öffentlichkeit betrunken zu sein?

Weil wir italiener sind, deswegen 😅👌