Türkeiurlaub All inclusive; Wie viel Geld zusätzlich ausgeben?

3 Antworten

Hallo,

keiner hier kennt euren Lebensstil... natürlich kann man einen solchen Urlaub fast ohne weitere Ausgaben verbringen oder mehrere Tausend Euro ausgeben - ist alles möglich.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Wenn Du noch shoppen gehen willst, plane pro Person 500 Euro ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Bei all in eigentlich nichts weiter...

Wenn du aber dort noch etwas unterwegs sein willst, kann es auch von bis sein.

Du kannst dort Bus fahren oder auch Taxi.

Außerhalb des Hotels essen gehen usw