Urlaub in Bodrum Gümbet?

3 Antworten

Das ist ein schlechter ort! geht das nächste mal nach Kusadasi ins Pine Bay hotel resort, das ist super toll dort!

suurz
Fragesteller

neden ustam ja? was taschengeld angeht nediyon 600euro yeter mi 2 hafta

SizKimsinizLAN  10.06.2018, 02:15
@suurz

600€ yerter ve artal bile! türk lirasi cünkü düsk, 600euroyu tl ye bozdulursan 3200 tl yapiyor! o gideceniz yere ama hirsiz, dolandirici ve ückiyatci kayniyor! sakin avrupali oldugunuzu beli etmeyin, yoksa sizi cakarlar veya fiyatlari yükseltiler.

suurz
Fragesteller

sagolasin ama ustam ötlek degiliz avrupali olsak bile türk kani var.. cesuruz yani birsey olmaz sagolasin 😁

Bodrum ist einfach der Hammer! Grade Gümbet. Geld falls du es wechselst reichen dir auf jeden Fall 500€ für zwei Wochen, obwohl das sogar zu viel wäre aber lieber mehr als zu wenig oder, denn der Kurs ist momentan Mega.

Bence das Ist ein Schöner Ort👍🏽 Kannst gut Feiern. Was das Taschengeld angeht, würde ich sagen, so etwa um die 500€

suurz
Fragesteller

ok danke wie sind eig alkohol an so all inclusive hotels haha

suurz
Fragesteller

hahaha ok ok.. du kommst mir iwie bekannt vor also dein profilbild... hast du insta 😂

eceyamii  10.06.2018, 02:50
@suurz

Hahah jajaja bestimmt.. was ist das für eine schlechte anmache??😂