5 STERNE PARTY HOTEL TÜRKEI?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 5 Sterne haben ja viele Hotels dort. Nur die "reinen" Partyhotels wie am Goldstrand, Mallorca, Lloret und co. gibt es da eher selten.

Vielleicht nehmt ihr einen Stern weniger, dafür aber eine höhere Wahrscheinlichkeit für feierwütiges Volk ;).

https://www.max-tours.de/abireisen/alanya/hotels/#sub_nav

Sonst würde ich das klassische Reisebüro nehmen. Die haben da oft Ahnung, wer wann wohin bucht und was man empfehlen kann - ist ja deren Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, " Luxus auf hohem Niveau " das bekommst Du nicht in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei. Jeder weiß, dass 5 Türk-Sterne maximal 3 "echten" Sternen entsprechen.
Aber wahrscheinlich soll der Urlaub ja nach Möglichkeit billig sein richtig?

P.S. Türkei würde ich aktuell ohnehin abraten. Viele Junge Leute wirst Du da sicher nicht treffen. Die fahren woanders hin.

Wenn Du "Luxus auf hohem Niveau " willst, dann musst Du nach Ibiza oder sowas. Aber das wird Euer Geldbeutel sicher nicht hergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinichiKudo7
07.03.2017, 17:23

Dann warst du sicher noch nie in der Türkei in einem 5 Sterne Hotel mein Freund. Ich war schon unzählige male in Antalya in 5 Sterne Hotels und der Luxus der einem da geboten wird ist unglaublich. Aber einfach mal reden ohne Ahnung zu haben haha 

0
Kommentar von troublemaker200
07.03.2017, 18:11

Gut ich war auch erst 6x in der Türkei. Ebenfalls 5 Sterne.
Wie gesagt maximal 3 deutsche Sterne.
Aber offenbar hast Du andere Ansprüche beim Thema "Luxus"

0

Alva Donna in Antalya/Lara ist top. Titanic ebenfalls in Antalya/Lara. Und weitere Hotels in Lara mit eigener Disco/Stranddisco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?