5 STERNE PARTY HOTEL TÜRKEI?

2 Antworten

Also 5 Sterne haben ja viele Hotels dort. Nur die "reinen" Partyhotels wie am Goldstrand, Mallorca, Lloret und co. gibt es da eher selten.

Vielleicht nehmt ihr einen Stern weniger, dafür aber eine höhere Wahrscheinlichkeit für feierwütiges Volk ;).

https://www.max-tours.de/abireisen/alanya/hotels/#sub_nav

Sonst würde ich das klassische Reisebüro nehmen. Die haben da oft Ahnung, wer wann wohin bucht und was man empfehlen kann - ist ja deren Job.

Alva Donna in Antalya/Lara ist top. Titanic ebenfalls in Antalya/Lara. Und weitere Hotels in Lara mit eigener Disco/Stranddisco.