Mädelsurlaub (Party) in Antalya - gute Hotels?

2 Antworten

Ich kann das Adalya Ocean empfehlen
( chillen )
Ich kann das Hotel Dragon empfehlen
( Party )

Wo ist party-mäßig mehr los; in Side, Alanya oder Antalya?

s.o. danke

...zur Frage

Wie lange arbeitet ein koch im Hotel? (Türkei,Antalya ~ Alanya)?

Heyy ich hab mich ziemlich dolle in einen Koch aus einem Hotel verliebt und ich fliege nächstes Jahr wieder dorthin weil es mir einfach so gefallen hat und jz wunder ich mich ob ich ihn vll noch wiedersehen werde...ich meine muss nicht aber wäre mega cool !

...zur Frage

Ist man bei einem Türkei Urlaub noch sicher?

In der Türkei ist ja jetzt einiges los .. Ist es noch sicher dort hin zu fahren ??? Wir sind in Incekum Mevkii ,Avsallar Kasabas 07410 Alanya Antalya. Ist es kein Problem dahin zu fliegen ?

...zur Frage

Gehört Alanya/Antalya zum europäischen Teil der Türkei?

Hallo, ich wollte fragen, ob die türkischen Städte Alanya und Antalya zum europöischen Teil der Türkei gehören. Also würde eine Eu-Flat in den Städten gelten?
Danke im Voraus.

...zur Frage

nach Türkei(Antalya) auswandern...

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 8ten Klasse in Deutschland. Ich und meine Familie wollen nun in die Türkei auswandern. Wir sind eine türkische Familie. Wir können alle gut türkisch sprechen. Aber ich wollte fragen hat einer damit Erfahrung ist in Türkei(Antalya) das Leben besser wie als in Deutschland arm sind wir auch nicht wir so denke Durchschnitt? Kann mir bitte einer weiter helfen?

...zur Frage

Kondome in der Türkei kaufen, aber wo?

Bin zurzeit in der Türkei zwischen Antalya und Alanya und bräuchte Kondome. Wo und in welchen Läden kriegt man welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?