Rimini und der Goldstrand, aber für Freizeitaktivitäten dann doch sogar Rimini, wobei es da eben im AI nicht so dolle ist, wie z.B. am Goldstrand.

...zur Antwort

Instagram ist halt mittlerweile auch nicht mehr sooo "Fame", weshalb sich eben jetzt vielleicht nicht viele für deine Bilder interessieren. Bei Facebook wäre das jetzt ja noch schlimmer.

Ist doch auch egal. Wenn du mehr Follower willst, dann poste einfach einen guten Content, welcher in eine einheitliche Richtung geht, verlinke passende Profile dazu und setzt genug Hashtags.

...zur Antwort

Ausbildung durchziehen und für danach an einer FH bewerben.

...zur Antwort

Er kann es mal initiativ bei www.diversitytours.de versuchen und Grüße von Pedde ausrichten

...zur Antwort

Entweder volle Auslastung oder zu wenig Auslastung und damit vom Sortiment raus genommen.

...zur Antwort

Rückwirkend wird schwer, aber das wird dir dann dein Berater ja in 4 Tagen dann ausführlich erklären.

...zur Antwort

Gib dir die Zeitspanne von einem kompletten Jahr und mache 4x die Woche Ausdauersport (Joggen, Fahrrad, Crosstrainer,...)+ 1x Krafttraining (Bauch, Geräte,...) und zwar so 90 min.

Dann stellst du deinen Ernährung um. 6x die Woche gesund mit wenig Fett und Zucker sowie Süßgetränke (auch Light-Getränke sind keine Option)und 1x die Woche einen "Cheatday", damit man bei Laune bleibt.

Schlafe jede Nacht mindestens 7-8 Stunden für einen guten Insulinspiegel

...zur Antwort

Du brauchst Glück, praktische Skills und Motivation.

Wenn es um bessere Startchancen geht und gute Bezahlung, solltest du einen Master machen.

Abi ist heute wie früher der Realschulabschluss, weil der Bachelor zu leicht ist.

...zur Antwort

Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

https://www.youtube.com/watch?v=zXCMiKAVYkk

...zur Antwort

Die Filme waren schon ab Teil 4 ein Flop.

1,2 und 3 sind unerreicht - vor allem der dritte Teil. Aber Teil 5 - bitte, WTF war denn das? ;)

...zur Antwort

The Amityville Horror?

https://www.youtube.com/watch?v=1DJ4Rn4euiQ

...zur Antwort