Eine Versicherung suchst du dir zb über einen Versicherungsvergleich im internet. Dort wird dir dann der günstigste angezeigt.

Das der vk das Auto zum tüv bringt ist ja ok. Ich hoffe du kaufst es dann auch erst wenn es tüv bekommem hat, am besten einen mängelfreien. Vorher nichts unterschreiben oder bezahlen, oder nur mit dem passus das das Kfz nur von Dir übernommen wird wenn es auch einen mängelfreien tüv bekommen hat.

Aber denk daran das ein zugeteiltes tüv emblem nichts über den zustand des Fahrzeuges aussagt, da kann dann 2 tage später der Motor oder das Getriebe kaputt sein. Das sieht ja der prüfer auch nicht. Am besten mit einer Garantie kaufen, auch wenn es etwas teurer ist.

...zur Antwort

Der Heizkörper passt zu deiner auch älteren heizung. Wenn er den raum nicht genug heizt dann kann man dort einen grösseren einbauen lassen. Dieser sieht dann zwar moderner aus, funktioniert aber auch nicht anders. Er bringt dann nur mehr heizleistung da er grösser ist.

...zur Antwort

Such doch einfach mal nach wärme speichernden steinen. Kachelöfen funktionieren ja genauso. Also einfach schauen aus was die aufgebaut sind. Auch Speckstein speichert wärme relativ gut.

...zur Antwort

Beim Hersteller des Aufbaus anfragen? Rapido? Oder wenn es ums Fahrzeug geht, also Technisches dann an Fiat wenden...

...zur Antwort

In der muffe ist ein dichtring aus gummi.

Fehlt der kann es undicht werden. Kontrollieren

...zur Antwort

Das kugel Band muss wieder auf die linke Rolle. Da muss man schon etwas fummeln oder evtl auch einen flachen Schraubendreher zur Hilfe nehmen. Ihr jugendlichen stellt euch heute aber auch alle an. Oder nen freund fragen der handwerklich bissl was drauf hat.

Oft kann man das Band aber auch an einer Stelle öffnen. Dann durchziehen und wieder verschliessen

...zur Antwort

Warst du schon mal an der Nordsee?

Hast dort das Wasser in den Mund bekommen? So muss oder soll das Nudelwasser schmecken. Also pro Liter Wasser 3.5 -5g Salz

...zur Antwort

Vermieter wegen der Heizung anrufen. In der Zwischenzeit einen Heizlüfter in die wohnung stellen. Kostet ab 10-15 im baumarkt

...zur Antwort

Gas wäre besser wenn du öfter und länger im winter dort bist. Dann aber nur ein Gerät mit abgasanschluss. Es gibt aussenwandheizer die mit propangas funktionieren.

Ansonsten würde ich auch auf elektrische Heizlüfter setzen.

Holzofen lohnt auch nur wenn du ihn öfter nutzt. Dazu braucht man auch nen Schornstein.

...zur Antwort

Rechne mal mit min. 100.000. Du hast auch noch kein Maurer mit drin. Denke mir das bestimmt der putz auch nicht mehr der beste ist. Kostet pro Zimmer ca 2-3000. Fliesenleger auch.

...zur Antwort

Jedes Haus hat ein Eigenleben. Und wenn du ihm nicht zuhörst (kopfhörer) dann meldet es sich dann um so lauter.

...zur Antwort

Ich weiss ganz genau das kastrieren voll vegan ist.

Aber erst muss es unbedingt bei dir gemacht werden bevor der Hund dran ist.

Damit ist dann sichergestellt das du keinen Nachwuchs mehr zeigst der so besch.... Wie du wird.

Hast du schon Nachwuchs dann Muss es bei dir und den Kindern gemacht werden

...zur Antwort

Hat sowas nicht noch bestandsschutz?

Schornsteinfeger fragen. Und das schriftlich geben lassen. Dann kann man noch mal genau nachlesen ob es auch stimmt. Ansonsten neue Heizung einbauen. Kostet so ab 10.000. Oder feststofföfen- KaminÖfen hinstellen wenn die an dem Schornstein betrieben werden dürfen. Kosten pro Stück ab ca 500 euro

...zur Antwort

Baut euch selber eins. Wie es aussehen muss wisst ihr ja jetzt.

...zur Antwort

Unbedingt die Dachbox mitnehmen. Ohne wird das wohl nichts werden. Sind Mädels dabei?

Dann reicht der Platz eh nie da dann immer viel zu viel Klamotten dabei sind. Kauft Getränke und Lebensmittel erst in Italien

...zur Antwort

Den kleinen Stift reindrücken. Dann ist das Ventil zu. Geht das nicht hast du unten an der Heizung noch einen anschlussblock. Dort sind zwei inbus schrauben zu sehen. Diese komplett eindrehen. Dann ist vor und Rücklauf geschlossen. Und dann kannst du in ruhe schauen ob du den Thermostat wieder dran bekommst. Und eigentlich fällt der auch nicht einfach mal so ab.....

...zur Antwort