Hotelempfehlung Türkei?

1 Antwort

Wenn das Hotel nah an einer Stadt sein soll, dann empfehle ich Alanya direkt, nicht vor Alanya wie Konakli, Avsallar usw. und nicht nach Alanya wie Oba, Mahmutlar usw.

Ich würde das Hotel Kaptan empfehlen, das ist genau in der Stadtmitte, direkt gegenüber vom Hafen und der Hafenpromenade, gegenüber vom Hafen ist eine Disco und ein Club neben dem anderen.

Auch shoppen kann man da gut, es gibt Bazargeschäfte die immer da sind und "Marken"kleidung anbieten und einheimische Geschäfte, die H&M usw. ähneln. Diese Läden heißen z.B. Waikiki, Koton usw.

Kurz nach Alanya, man kann laufen, ist ein mittelgroßer Shoppingcenter Alanyum.

https://cityseeker.com/de/alanya/1097334-alanyum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub