Wo ist party-mäßig mehr los; in Side, Alanya oder Antalya?

6 Antworten

Hi,geh nach Alanya an den Hafen.Für junge Leute optimal u.super gut.Es gibt da eine Disco neben der anderen u.überall ist die Hölle los.Wobei es in Side o.Antalya meistens nur eine gibt,hast du in Alanya alles nebeneinander u.du dir auswählen kannst wo du bleibst.(oder alles durchmachst) :-) :-) :-)L.G.u.viel viel Spass.

mmmarc
Fragesteller

hey danke,

weißt du zufällig ob anfang september auch noch viel los ist?

Wenn du richtig gut feiern willst, dann fahr nach Alanya. Da ist es zwar internationaler, aber feiern kann man da am besten.

Auch in Side und den Vororten hast du viele Möglichkeiten zum Feiern. Hier kann ich dir die Disco Oxyd empfehlen. Schweineteuer, aber eine Open Air Disco mit Pool und so. Ansonsten bieten alle Orte Bars, wo man auch mal feiern gehen kann.

In Side, da gibt es in Colakli diese riesige Disco, ich komm jetzt nicht auf den Namen, gegenüber vom Hotel Defne Star.

in Side wahrscheinlich