Was haltet ihr vom Alleinereisen als Frau?

3 Antworten

Ja viel Spaß. Portugal ist in der Beziehung nicht viel anders als Deutschland. Ich denke mal das ganz West -und Nordeuropa kein Problem sind. Anders sieht es dann in anderen Teilen der Welt aus. Im übrigen wenn du all-inclusive hast ist das eine geführte Reise. Du musst dich um so gut wie nichts kümmern und ob du das Hotel verlässt ist deine Sache.

Umschön ist vielleicht das allein sein. Wenn du Glück hast läuft dir ein Mann oder Frau über den Weg um das etwas schöner zu gestalten.

Wenn du alleine sein willst ist das natürlich auch kein Thema

Alles gut ich bin schon oft allein verreist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung