findet ihr türkei all inclusive urlaub gut?

3 Antworten

ABSOLUT!!!!!

... wir kannten dieses Konzept so auch nicht wirklich und wurden eigentlich durch eine Empfehlung während der Corona-Zeit darauf gebracht. (Die Türkei war eines der wenigen Länder, das 2021/22 relativ locker drauf war, was die ganzen Einreisebestimmungen etc. betraf, daher dann auch das erste Mal die Buchung).

Was soll ich sagen?! Wir waren total geflasht! Einfach genial. Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sagenhafte(r) Urlaub/Ferien!

Ich kann's wirklich jedem und jeder empfehlen, sich mal All-inclusive Urlaub in der Türkei zu erlauben.

Was uns damals komplett 'überfordert' hatte, das waren die tollen Buffets und einfach das kulinarische Angebot im Allgemeinen. So was hatten wir in Mitteleuropa genau so wenig wie in (Ost-)Asien oder in Amerika bisher je gesehen.

Wir (Freunde/Clique) sind jetzt jedes Jahr (seit 2021) hingeflogen, also bisher 3x, und waren immer wieder wirklich happy mit der jeweiligen Destination. Empfehlen können wir auf alle Fälle folgende drei Hotels:

  • Side Star Resort (recht weitläufig, grosses Gelände, etwas am Hang und damit super Aussicht aufs Meer, Privatgrund reicht aber bis direkt zum Strand, also alles easy, es gibt sogar für Lauffaule/Immobile einen Strandshuttle, der einen 'die Böschung runter' von der Poolbar zur Strandbar befördert - originell! :D)
  • Blue Waters Club (riesige Anlage, die eigentlich wie ein wunderschöner Stadtpark aufgebaut ist und bei uns keine Wünsche offen liess!)
  • Kirman Arycanda Deluxe (etwas kompakteres Hotel, das besonders mit vielen Markengetränken, wie Becks, Sprite und Co., sowie einem 24/7 à la Carte (inkl.!) Restaurant punkten konnte - wir konntens kaum glauben: einfach mal ums auszuprobieren nachts um 2.30Uhr einen Burger mit Fritten geordert. Der wurde prompt & frisch vor unseren Augen zubereitet und serviert. Hammer. :D

... Lange Rede kurzer Sinn: Probier's aus !! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung