wo ist es günstiger Urlaub zu machen marokko oder Türkei?

2 Antworten

Wir sind letzte Woche aus Marokko zurück gekommen. Flug mit LH, Luxushotel. Das Hotel war nicht billig, aber ein Traum. Buchung nur Übernachtung mit Frühstück. Du kannst natürlich auch ein preiswertes Hotel/Riad buchen. Das Essen ist extrem preiswert. Für 2 Personen in einem sehr guten Restaurant maximal 20 Euro, mit Vorspeise, Hauptgericht, Brot dazu, frisch gepressten Saft und Espresso, sowie Trinkgeld. Bedenke aber bitte, die Hitze in Marokko ist im Juli und August extrem, allerdings kühlt es abends ab.

Gibt sich nichts. Kommt auf die Angebote an. Die dürften in der Türkei zahlreicher sein.