Urlaub mit besten Freund?

2 Antworten

500 €/Woche für alles? Ich behaupte man, das kannst du in der Hauptsaison knicken und selbst in der Nebensaison ist das inkl. aller Ausgaben ziemlich unrealistisch.

Ansonsten halt die Klassiker abgrasen... Türkei, Malle, Bulgarien, Kroatien

Aber wenn das auch nur halbwegs hinkommen soll mit den 1000 € müsst ihr All inklusive buchen, unterwegs Essen allein kommt ja schon auf locker 100 € pro Woche und das ist sparsam.

Am günstigsten dürfte ein Urlaub am Schwarzmeer, also Bulgarien, sein.