Bedeutet All-Inclusive Flug+Hotel?

5 Antworten

Bei Pauschalreisen hast du meistens alles mit drin, jedoch bezeichnet es eigentlich nur die Verpflegung im Hotel.

Frühstücks-, Mittags und Abendbuffet mit Snacks zwischendrin und Getränken. Häufig auch durchgehend mit alkoholischen Getränken.

3 Mahlzeiten am Tag bedeutet Vollpension. Bei All-Inclusive kannst du fast rund um die Uhr essen und trinken. AllIn bezieht sich wahrscheinlich auf das Hotel. Wenn der Flug mit dabei ist, ist es eine Pauschalreise.

Ich kann dir sagen, dass "All-Inclusive" normalerweise nur für das Hotel gilt und nicht für den Flug. Es bedeutet, dass deine Unterkunft, Mahlzeiten und oft auch Getränke im Preis inbegriffen sind. Flüge sind normalerweise separat zu buchen. Wenn du auf Booking.com ein All-Inclusive-Angebot siehst, bezieht es sich also höchstwahrscheinlich nur auf die Unterkunft und Verpflegung, nicht auf den Flug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Der begriff All inclusive bezieht sich nur auf die Verpfelgung im Hotel. Wobei man auch da drauf achten muss, was laut Kleingedrucktem genau enthalten ist.

Wenn man auch den Flug mit drin haben möchte, spricht man von einer Pauschalreise. Und auch da muss man z.B. schauen, ob nur Fug und Hotel odr auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und am Abreisetag zurück enthalten sind.

Lol, nein, der Flug ist da natürlich nicht mit drin.