Kann man in einem All Inclusive Hotel in Ägypten den ganzen Tag lang Getränke kostenlos bekommen?

4 Antworten

Das steht sicherlich in der Beschreibung, was genau alles enthalten ist.

Ich würde bei AI aber davon ausgehen, dass ich ständig Zugang zu Getränken habe, klar.

Da musst du ins Kleingedruckte des Reiseveranstalters schauen. Da steht das drin.

Meistens sind zumindest alkoholfreie Getränke im Paket enthalten und sicher darf man das aufs Zimmer nehmen... aber manche Reiseveranstalter sind da trickreich: sie versprechen ein besonderes Schnäppchen und holen dann das Geld anderweitig wieder rein indem sie sich bestimmte Getränke, Veranstaltungen oder auch das W-Lan teuer bezahlen lassen. Also unbedingt die Reiseunterlagen genau prüfen!

Was das Wasser betrifft, so erhält man in Ägypten meistens stilles Wasser in der 1.5 Liter Flasche. Das kann und sollte man dann auch literweise trinken, damit man bei dem Wetter nicht dehydriert.

All Include ist sogar Alk dabei normalerweise.

Bild zum Beitrag

 - (Hotel, aegypten-urlaub, All inclusive Hotel)

Du kannst davon ausgehen, dass du 24/7 Zugang zu Getränken hast. Meistens hat so ein Hotel nicht nur eine Bar und eine davon wird auch nachts auf haben. Eine Minibar auf dem Zimmer wird es mit Sicherheit auch geben, die täglich neu befüllt wird. Zumindest sind das meine Erfahrungen in der Türkei gewesen. Ich glaube nicht, dass sich das großartig unterscheidet.