All inclusive - Wie viele Getränke sind dabei?

8 Antworten

Innerhalb der "All Inclusive Zeiten" des Hotels: Unbegrenzt.
Steht bei jedem Hotel in der Beschreibung dabei, zu welchen Zeiten es WAS im All Inclusive - Angebot gibt.

Bei manchen Hotels gibt's rund um die Uhr alles, bei manchen ist abends um 23 Uhr oder um 24 Uhr Schluss mit All Inclusive ...
Bei manchen Hotels muss man die Getränke selbst holen von der Bar, bei manchen ist alles mit Bedienung, ...
Hängt alles ab vom Hotel.

es sind zwar alle Getränke frei, jedoch kommt es auf die Geschwindigkeit des Services an, ob Du dann, wenn Du bestellen willst auch jemand da ist, der Deine Bestellung annimmt und ausführt.

Also meist gibt es ein zeitliches Limit (07:00-24:00 zB), dann sind manchmal nicht alle Bars in der Anlage inkludiert. Meistens gelten auch nur "lokale Getränke" dh original brands müssen extra bezahlt werden genauso wie öfters teure Coctails oder Sekt nicht inklusive sind. Und es wird nur zum direkten Verbrauch ausgegeben. Also du kannst zB nicht  am letzten Tag 10 Flaschen Wein bestellen um sie dann mit nach Hause zu nehmen oder Flaschen abfüllen wenn du auf Ausflug gehst.

All inklusive bedeutet in der Regel unbegrenzt es sei denn, der Veranstalter begrenzt dies in den ausgeschriebenen Inklusivleistungen. Daher sollte man beim gebuchten Veranstalter immer genau prüfen was im all inklusive dabei ist. Stehen keine Angaben zur Menge, dann könnt ihr unbegrenzt zuschlagen.

Bei all inclusive kann man soviel trinken, wie man möchte. Allerdings könnte es sein, dass es zu bestimmten Zeiten z.B. keinen Alkohol gibt.