Erfahrungen und Tipps zu preiswerten All-Inclusive-Hotels ab 4 Sterne in der Türkei am Strand?

3 Antworten

Hallo:) 

Ich selbst war schon 4mal in der Türkei! 

Empfehlen kann ich das TRENDY PALM BEACH, und die anderen Hotels der TRENDY Kette. 

Und toll war auch das Hotel Sentido Turan Prince. 

Ich hoffe ich konnte weiter helfen. 

da gibt es doch soviele webseiten wo du solche informationen finden kannst auch persönliche erfahrungsberichte.......

Das weiß ich doch, habe ich im Hinweis sogar geschrieben, aber danke für die hilfreiche Antwort ;)

0

Hallo! Ich fliege dieses Jahr auch in die Türkei! Ich gehe ins Hotel " Telatiye Resort" in Alanya. Diese Empfehlung bekam ich von einer Freundin, die dort ebenfalls schon mal war. Es ist ein 4.5 Sterne Hotel, das auch nicht sehr teuer ist. Lies doch einfach mal die Bewertungen unter http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Telatiye+Resort-ch_hb-hid_161176.html und überzeuge dich selbst davon. Das Hotel ist ausserdem der Testsieger! Glg und schönen Urlaub :D

All inclusive Hotels auf Mallorca die gut sind?

Hallo ihr lieben ,Ich und mein Freund wollten im Juli nach Mallorca fliegen . Wir suchen nach einem Hotel mit all inclusive , was direkt am Strand gelegen ist . Vielleicht kennt jemand von euch ein schönes Hotel , was auch sauber ist .

...zur Frage

All Inclusive im Hotel , Shisha mit einbezogen oder nicht?

...zur Frage

Türkei 5 Sterne-Hotel - Badetücher

Hallo, weiß jemand, ob man in einem türkischen 5-Sterne-Hotel All inklusive Badetücher für den Strand mitnehmen muss?

...zur Frage

Was kann man in so einer All-Inclusive Hotelanlage 2 Wochen ALLEINE machen?

Meine Eltern wollen mich in den Sommerferien mit in ihren Urlaub zerren wie jedes Jahr aber diesmal nicht zu irgendwelchen Verwandten oder ein Städte Trip , sondern zu einem AL Hotel nah am Strand ... obwohl ich schon 17 bin behandeln die mich wie ein Kind und eigenes Geld zum verreisen habe ich nicht , was mir also nichts übrig bleibt mit zu fliegen !

Mit meinen Eltern will ich dort nichts unternehmen, will mich dort alleine durchsetzen die 2 Wochen aber was kann man alles dort machen außer jeden Tag zu essen / trinken , baden und sonnen ?

War schon auf der Homepage des Hotels , WLAN ist umsonst das ist schon mal gut , sowie einige Sportaktivitäten ! Eine Hauseigene Disko haben die aber das ist ein gefundenes Fressen für meine Eltern mich kontrollieren zu wollen

Mein Englisch ist auch katastrophal mit anderen jugendlichen mich dort unterhalten zu wollen , dass ich dort ein deutschen in meinem Alter finde ist eher unwahrscheinlich

Ich glaube es ist das erste mal in mein Leben das ich nicht will das die Sommerferien anfangen !

Was soll ich da jetzt 2 Wochen ALLEINE machen ?

...zur Frage

Hotels mit Privatpool in Europa

Ich suche ein Hotel, ab 4 Sterne, das die Möglichkeit bietet ein Zimmer mit Privatpool zu buchen! Kann mir das jemand gute Hotels empfehlen? Region ist relativ egal! Bevorzugt wird jedoch Griechenland und die Türkei! Gebeten wird alerdings für ganz Europa! Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?