Mallorca oder Griechenland?

4 Antworten

Ich würde mich für Griechenland entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Eine verlässliche Beratung ist schwierig, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Die letztendlich vonn euch zu treffende Entscheidung hängt von mehreren Kriterien ab, u.a.:

  • Ist für euch all-inclusive entscheidend, weil ihr die gesamte Urlaubszeit in der Anlage verbringen wollt?
  • Sind euch zwei weitere Urlaubstage wichtiger als ein etwas höherer Hotelstandard?
  • Welches Hotel gefällt euch aufgrund der Ausstattung bzw. der Bilder im Internet besser?
  • Welcher Strand am Urlaubsort entspricht eher euren Vorstellungen?
  • Welche für euch relevante Sport- bzw. Freizeitangebote bieten die beiden Orte?
  • Plant ihr Ausflüge, um die Insel zu erkunden?

Die Beantwortung dieser Fragen kostet vielleicht ein wenig Zeit, hilft euch aber dabei, den für euch passenden Urlaubsort zu wählen. Viel Erfolg!

Lztobi
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die ganzen Hilfefragen, die erleichtern uns die Frage um einiges, da man so viel anders auf die beiden Orte blickt😊

anesneir  06.05.2023, 13:43
@Lztobi

Gern geschehen! Viel Erfolg bei der Auswahl und einen schönen Urlaub!

Definitiv Mallorca für mich. Beides ist aber sehr schön!

Würde Griechenland nehmen. Aber das kommt auf euch an was ihr sehen wollt.