Wie viel Geld nach Dubai?

Erfahrungsberichte wären auch sehr hilfreich

2 Antworten

und das ein oder andere kaufen

Es dürfte wohl nicht zuletzt darauf ankommen, was "das ein oder andere" ist.

Vor allem werdet ihr ja sicher nicht nur zwischen Hotelzimmer und Pool hin- und herpendeln, sondern vermutlich irgendwelche Ausflüge machen wollen... in die Wüste, Sanddünensurfen, den Burj hoch, usw.

Diese Kosten kann man ja vorher herausfinden.

Meine Frau und ich würden mit den 2000 € locker auskommen - aber ich würde dort auch gar nicht hinfliegen wollen - schon gar nicht für 10 Tage. Einfach nicht unseres...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Adam2211
Fragesteller

Nein. Tatsächlich haben wir an Ausflügen kein Interesse, wir wollen nur die Stadt sehen. Burj Khalifa vielleicht. Aber sonst wollen wir etwas baden gehen, ein paar Restsaurants besuchen und in der Mall herumlaufen und wie gesagt das ein oder andere kaufen. Ich habe gehört dort sollen Markenklamotten deutlich günstiger sein.

Natürlich reicht das, das reicht gleich drei mal