Geld für Essen in Dubai?

2 Antworten

Das kommt immer ganz drauf an, wo du essen möchtest, etwas außerhalb vielleicht 100€ am Tag würde ich sagen.

Im Dubai Ein typisches Fast-Food-Gericht kostet: 7.60 EUR (30 AED) für ein McMeal bei McDonalds oder BurgerKing (oder eine ähnliche kombinierte Mahlzeit) und 2.30 EUR (9.00 AED) für einen Cheeseburger. Für Kaffeeliebhaber: Cappuccino-Kaffee 5.00 EUR (20 AED) und Espresso 3.50 EUR (14 AED).

Preise in Dubai September 2023 Preise in Restaurants, fuer Speisen und Getränke, Transport, Kraftstoff, Appartements, Hotels, Lebensmittel, Kleidung, Währung (hikersbay.com)