In Dubai essen gehen?

2 Antworten

Wie überall auf der Erde kostet Essengehen unterschiedlich von Restaurant zu Restaurant. Das gilt auch für Dubai. Du kannst für 20,-€ aber auch für 200,-€ etwas finden. Du kannst auch bei IKEA oder McDo essen gehen. Beim Urlaub in Dubai sollte man nicht auf den Euro/Dirham schauen. Auch in den Nebenstrassen gibt es ganz tolle und auch günstige Restaurants.

Frage an der Rezeption im Hotel nach einem für dich passenden Restaurant.

Wir waren damals immer in den Malls bei den sogenannten ,, Food Corners " . Da gab's Essen zu günstigen Preisen und qualitativ sehr gut .

Bei den Restaurants muss man sehen, da gibt's bestimmt auch ganz gute . Einfach mal die Preise vergleichen .