Nur 3 bzw. 6 Freigetränke pro Tag, trotz All-Inclusive auf Mallorca (Ballermann)?

2 Antworten

Urlaubsguru schreibt: Außerhalb der Essenszeiten ist es Hotels verboten, Alkohol an die Gäste auszuschenken. Erlaubt sind nur noch maximal drei alkoholische Getränke jeweils zum Mittag- und Abendessen.

PhysikerLeonard
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Finde ich zwar doof, aber wenn das die Bestimmungen sind, ist es halt so. Was mich daran am meisten stört, ist, dass es in den Angeboten nicht ausgewiesen ist. In meinen Augen schon eine Form von Lockangebot mit geringerer Leistung im Nachhinein. Es sollte anständig ausgewiesen sein meiner Meinung nach.

Manu41957  02.03.2023, 07:08
@PhysikerLeonard

Mallorca will endlich von dem ganzen saufurlaub immage weg,was ich sehr gut verstehen kann.

Ich weiß auch nicht weshalb alle das so toll finden dahin zu fliegen und dann schon um 9.00Uhr hackedicht am Strand zu liegen. Da zahle ich mehrere hundert Euro für den Urlaub, und bin nur hackedicht? Da kann ich mich auch zuhause volllaufen lassen wenn ich das will

PhysikerLeonard
Fragesteller
@Manu41957

Genau, da hat natürlich jeder eine andere Vorstellung von Urlaub. Dass solche Maßnahmen ergriffen werden, ist auch in Ordnung. Mich stört nur die Art und Weise, dass es in den Angeboten nicht aufgeführt wird. Eine Info wäre da schon toll gewesen.