Gran Canaria lieber All inclusive, Halbpension oder doch Appartment?

3 Antworten

Also ich persönlich würde eigentlich nur noch all inclusive buchen! Ich finde es einfach angenehm, wenn ich mich im Urlaub mal um nichts kümmern muss. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich im Urlaub immer viel zu viel für Essen ausgebe, da man viele Sachen ja schwer wo lagern kann und besonders täglich ins Restaurant kostet schon ziemlich viel. Also ja, ich bin auch für All Inclusive!

Wenn Du ein Appartment mieten möchtest, so musst Du dich auch selber um die Verpflegung und um deren Zubereitung kümmern was auch seine Zeit verlangt und die Frage wäre nun ob das wirklich sein muss. In einem Hotel mit All Inclusive hingegen hast Du damit nichts mehr zu tun und herumhängen musst Du mit Sicherheit in keinem Hotel. Zu beachten wäre dabei auch, das vor allem die Preise für Getränke sehr zu Buche schlagen können und das wäre bei All Inclusive bereits alles bezahlt.

Wenn du dir die Arbeit des Einkaufens und der Essen Zubereitung antun willst, ist ein Apartment günstiger. Aber wenn du den Urlaub einfach nur genießen willst, meine ich, ist all inklusive keine schlechte Wahl.