Vollpension oder Halbpension?

6 Antworten

Ich würde sogar nur mit NUR Frühstück nehmen. So jedenfalls machen wir das immer. Es finden sich im Urlaubsort immer genügend schöne Lokalitäten in den man wunderbar und günstig essen kann. Wir haben in der Mittagszeit immer nur eine Kleinigkeit zu uns genommen und Abends in einem Lokal, nach möglichkeit am Strand gegessen.

Den Abend mit Meeresrauschen ausklingen lassen, wann hast du das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Frühstück ist besser. Ich will doch nicht immer im selben Restaurant essen.

Auf GC gibt es viele schöne verschiedene Restaurants zum Ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HP ist absolut ausreichend, auf GC gibt es sehr viel zu sehen, und man kann auch sehr günstig unterwegs essen.

Halbpension und lieber die lokalen Kleinunternehmer unterstützen sowie die Vielfalt genießen.

Ich würde HP nehmen, da man ja zwischendurch auch mal ausserhalb des Hotels irgendwo was essen kann.