Ich glaube kaum, dass dir da Airbus bei der "Wohnungs-/Schlafplatzsuche" behilflich sein wird. Das ist Sache deiner Eltern.

Aber einfach mal bei der Personalabteilung in Finkenwerder anrufen und fragen wie du das anstellen kannst. 040-74370

...zur Antwort

Wenn das Fahrzeug schon 3 Jahre beim letzten Halter in der Garage stand, hättest du beim Kauf gleich eine richtige Inspektion machen lassen sollen. Alle Flüssigkeiten neu inkl Klima, alle Filter neu. Bremsen ? Gerade bei Alfa ist Motorpflege wichtig.

...zur Antwort

Was er mit dem Auto nach dem Kauf macht ist nicht mehr dein Problem und geht dich auch nichts an.

Den HU-Bericht als Kopie kann er sich problemlos selbst besorgen. Ist natürlich aber einfacher wenn du ihn noch hast und ihm gibst.

...zur Antwort

Tesla als Firmenwagen als Benefit ? Das hört sich sehr nach Versicherungs- und Finanzdienstleistungen an. Richtig ?

...zur Antwort

Warum sollte der Händler nach 1.000 KM noch mal eine Inspektion machen ? Unnötige Kosten für ihn und ohne Sinn für dich. Das Argument ist allerdings weit her geholt.

Die Garantie ist nur gefährdest, wenn der jetzt verkaufende Händler kein Vertragshändler dieser Marke ist. Ich nenne da mal Hyundai mit 5 Jahren Herstellergarantie. Da ist es schon besser für dich wenn die nur vom Vertragshändler gemacht wird.

...zur Antwort

Ich finde schon, dass Toyota, Lexus und auch Honda Liebe ins Detail stecken. Ich würde jedes Modell einem Fahrzeug aus dem VW-Konzern vorziehen.

Hyundai ist auch noch eine sehr gute Alternative geworden.

Toyota bietet jetzt sogar 10 Jahre Herstellergarantie an. Was machst Audi bzw. der VW-Konzern ? Was macht BMW und MB ?

...zur Antwort

Ein eigenes Business ist i.d.R. ein Fulltimejob und keine Tätigkeit die man vielleicht "vor der Arbeit" oder "nach der Arbeit" machen kann. Warum glauben immer Alle mit "Onlinebusiness" (was auch immer das ist) schnell Geld zu verdienen ?

...zur Antwort