Wo wollt ihr euren nächsten Urlaub verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich verbringe meinen nächsten Urlaub... 88%
Kein Urlaub ist in Aussicht 12%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verbringe meinen nächsten Urlaub...

Ciao :-)

Mein nächster Urlaub ist eine Silvesterkreuzfahrt :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten
Fladenbrot77
Fragesteller

Amazing 🙌

Kein Urlaub ist in Aussicht

Hallo,

kein Urlaub in Aussicht ist natürlich falsch. Aber es ist zumindest vorerst keine Urlaubsreise geplant.

Damit werde ich mich erst beschäftigen, wenn der kommende Nachwuchs da ist und wir ein bisschen Plan vom Elternsein haben.

So gesehen wird Urlaub also schon stattfinden, aber wohl eher als Kurzurlaub an dem Ort, an dem meine Eltern wohnen, damit sie auch zeit mit dem Enkelchen verbringen können.

Eine Flugreise werden wir wohl definitiv nicht machen, bevor das Kind 1,5 - 2 Jahre ist - vielleicht wird es aber auch dann eher was anderes, wer weiß das schon.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Ich verbringe meinen nächsten Urlaub...

Ich bin Grade im "Urlaub" für eine Hochzeit - Saudi Arabien.

Im Dezember fliege ich aber nach Marokko und dann weiter nach Spanien, Portugal.

Fladenbrot77
Fragesteller

Sehr schön 😊

Kein Urlaub ist in Aussicht

Bild zum Beitrag

Im Moment ist kein Urlaub in Aussicht, wenn man einen bewirtschafteten Garten hat, ist man doch ziemlich angebunden und darf sich darum kümmern.

Würden wir verreisen, so wären es die Kanaren.

 - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Ferien)
Ich verbringe meinen nächsten Urlaub...

Wir fahren nächste Woche mit der Bahn nach Paris.

Ich freue mich schon drauf, kann dann meine neue Kamera mal richtig nutzen :)

Naja, ob ich da wirklich hin „will“ weiß ich noch nicht, noch entscheiden meine Eltern wo’s hin geht ;D

Fladenbrot77
Fragesteller

Ich wünsche Dir schöne Erlebnisse auf deiner Reise ✨

Leseratte87  27.09.2023, 11:33

Viel Spaß, Paris ist eine tolle Stadt!