Lissabon bzw. Cascais wäre vielleicht eine Idee.

...zur Antwort

Island, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Estland, Polen, Tschechien, Österreich, Ungarn, Kroatien, Italien, Spanien, Portugal, Monaco, Liechtenstein, Schweiz, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederland, Großbritannien, Irland, Ukraine, Vatikan, USA, Bahamas, Tunesien, V.A.E. Japan, China, Taiwan, Thailand

...zur Antwort

Bei Stellen steht doch immer dabei, wann die Ausbildung beginnt - warum hast du das nicht berücksichtigt?

...zur Antwort

Nun ja, ich kenne einige, die jammern, sie haben nichts, aber sie wollen auch nichts dafür tun, dass sich was ändert...

...zur Antwort

Ich wäre gern Anfang des Jahres nach Wien gefahren, aber das musste ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Nach Ostern war ich vier Tage in Thüringen, aber nur Verwandtschaft besuchen. Gestern habe ich den Mai-Urlaub gebucht, es geht für vier Nächte nach Bregenz.

Im August fahre ich eine Woche ans Meer und eine Woche nach Thüringen.

Und im Herbst (Datum steht noch nicht fest) fahre ich voraussichtlich mit beiden Kindern an den Comer See in Italien.

Bin gerade im Erziehungsurlaub und habe daher Zeit zum Reisen :)

...zur Antwort
Ja

Zumindest den Urlaub für den Frühsommer habe ich gestern gebucht - es geht für fünf Tage nach Vorarlberg/Österreich, wir freuen uns sehr!

Im August wollen wir, wenn die Große Kitaferien hat, an den Strand, haben aber weder bisher gebucht noch ein konkretes Ziel. Fix geht es nach Thüringen, meinen Papa besuchen, aber da muss ich keine Unterkunft buchen, da ich bei ihm schlafe.

Ansonsten möchte ich im Herbst (Ende September/Anfang Oktober) noch ein paar Tage mit den Kindern nach Italien mit dem Zug.

...zur Antwort