Ja, das geht.

...zur Antwort

Ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass du nach einem Date fragst - manche Menschen kennen sich gar nicht und fragen ihr Gegenüber, ob sie Lust auf ein Treffen hätten (wie mein Mann und ich), weil man sich sympathisch findet.

Dem Mädchen würde ich Kino vorschlagen, aber auch nach Wünschen fragen, wo es vielleicht lieber hin will und dann gemeinsam entscheiden, wo es hin gehen soll. Frag sie einfach, ob sie Lust hat, mit dir ins Kino zu gehen.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, wo ich im Zyklus stehe. Wenn ich fruchtbar bin, kann ich sehr schnell feucht werden, sollte ich nicht fruchtbar sein, kann es länger dauern.

...zur Antwort

Also die Autisten, die ich kenne, können i.d.R. mit zwischenmenschlichem wie Beziehungen oder gar Sex kaum etwas anfangen. Es bedeutet ihnen einfach nichts.

...zur Antwort
Garnicht

Ich gieße nur das Wasser ab, mehr nicht. Kein Öl, keine Würze etc.

Das Wasser gieße ich übrigens nicht weg, das ist eine gute Haarkur, man kann es aber auch als Spülmittel nehmen.

...zur Antwort

Möglich ist das, aber es passiert nicht immer.

Manchmal ist die Sehnsucht nach dem anderen danach nur noch größer.

...zur Antwort

Ich habe diese Sendung nicht gesehen, aber allein der Titel und Bilder reichen mir. Es ist derselbe Unsinn, der auch auf anderen Kanälen läuft. Braucht kein Mensch.

...zur Antwort

Ein Beispiel? Was willst du denn werden und wie bist du?

...zur Antwort