Urlaub mit der Freundin in Gran Canaria und sie hat noch Geburtstag?

5 Antworten

Hallo!

Wie wäre es mit einem schönen Bootsausflug? Viele Bootsausflüge bieten eine Abholung mit an, sodass ihr vom Hotel bis zum Hafen gebracht werdet und euch um nichts kümmern müsst. Es gibt zudem auch meistens kostenlose Schnorchelausrüstung sowie Essen und Getränke an Bord. Ihr könnt ein paar Stunden entlang der Buchten fahren, es gibt Ankerpausen an den schönsten Buchten, in denen ihr schwimmen und schnorcheln könnt, und wenn ihr einen Katamaran-Ausflug macht, könnt ihr euch auch auf den großen Netzen des Katamarans sonnen.

Alternativ: Wie wäre es mit einem Wassersport Sparpaket? Das ist günstiger als die Aktivitäten einzeln zu kaufen und es gibt viele mögliche Kombinationen, z.B. Parasailing, Jetski fahren, Jetboote, Flyboarden etc. Einfach mal danach googlen :-)

Liebe Grüße

Ich persönlich finde, dass Playa del Ingles der pure Horror ist. Verbringt den Tag lieber in einer ruhigen, romantischen Ecke von Gran Canaria, z.B. in Agaete. Oder, wenn ihr nicht soweit fahren wollt (oder könnt) in Mogán.

Ein Roller mieten und die Insel erkunden. Strandnähe allerdings fahren. ;-)

Viel Spaß

Frag doch am besten in deinem Hotel nach, die können dir sicherlich einige nette Orte/Lokale nennen :-)

Viel Spaß im Urlaub!

Ihr könntet zB in den Palmitos Park, oder du kaufst dir eine Kühltasche und ihr macht ein Picknick in den Dünen von Maspalomas mit Sekt usw