Gran Canaria?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Nachtleben in Playa del Ingles ist super - wenn du also Party möchtest bist du da richtig!

Sehenswert sind die Strände der Insel generell.

Mit dem Auto mal in die Berge fahren, wirklich sehr schön dort im Inselinneren und erinnert ein wenig an Arizona.

Dann gibt es verschiedene Destillerien wo Rum und Likör hergestellt wird, absolut sehenswert und man kann dort auch probieren.

Dann auch mal in die Inselhauptstadt fahren, gut zum Shoppen und einige schöne Kirchen die man besichtigen kann.

Zu guter letzt mal ganz in den Norden der Insel fahren mit starken Seegang und heftiger Brandung.

Denke GC wird dir gefallen.

Kleiner Tipp: Nach einer langen Nacht in den Clubs, morgens mal zum Frühstück in eines der zahlreichen englischen Pubs gehen zum Englischen Frühstück mit Ei und Bacon! Super lecker und klasse Start in den Tag.

Hoffe konnte helfen, Grüße

playa de palma ist unglaublich sehenswert und dort auch das guanchenmuseum. ansonsten bucht einfach die ein oder andere tour vor ort mit guide.