Halbpension all inclusive getrennt?

3 Antworten

Nein das geht nicht!! Der der All inklusive hat wird denn der nur Halbpension hat nur bedienen, da seine Getränke kostenlos wären und die der Halbpension nicht. Eäre schon sehr blöd von dem Hotel , wenn sie das durchgehen lassen...

Das kommt auf das Angebot des Hotels an. Es gibt da keine allgemeine Regel, jedes Hotel kann seine Angebote natürlich individuell anbieten. Musst einfach mal beim Hotel fragen

Dürfte gehen. Da gibt's ja meist farbige Armbänder oder vergleichbares.

25dec  08.03.2023, 18:25

Ganz sicher ...nicht...