All inclusive Urlaub oder Städtereisen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Städtereisen 63%
All inclusive Urlaub / Strandurlaub 38%

4 Antworten

Den ganzen Urlaub von morgens bis abends am Strand zu liegen wäre mir zu monoton, stundenlange Besichtigungstouren andererseits zu stressig.Deshalb ist es mir wichtig, beide Komponenten zu kombinieren: einige Stunden Kultur mit anschließendem Strandaufenthalt.

Städtereisen

Ganz klar Städtereisen. All Inclusive Hotels vermeide ich eher, da ich mir gerne das Land und Leute kennenlernen möchte. Auch kulinarisch bietet ein Stadttrip mehr.

All inclusive Urlaub / Strandurlaub

Städtereisen find ich stressig. Hab davon genug in meiner Aussendienstzeit gesehen.

Beim Bade- oder Wanderurlaub mal nen Tag in ne City zum Shoppen oder um was anderes zu sehen, ok. Aber nicht extra wegen einer Stadt irgendwo hinfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Abwechselnd immer mal etwas anderes, wir machen in den Osterferien meistens den Pauschalurlaub, in den Sommerferien Rundreise oder Campingurlaub und in den Herbstferien einen Städtetripp. Ich finde, dass alles seinen Reiz hat.