Macht ihr Urlaub um euch zu entspannen oder eine Gegend zu erkunden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Um eine Gegend zu erkunden 45%
Anderer Grund 36%
Um zu entspannen 18%

4 Antworten

Anderer Grund

Urlaub ist ausbrechen aus dem Alltag. Einfach entspannt eine neuen Gegend zu entdecken, mich auf nichts festzulegen, das ist für mich wichtig. Einfach spontan sein. Ist auch ein Grund warum ich nie buche

Urlaub bedeutet für mich, den Alltag hinter mir zu lassen und zu entspannen. Gleichzeitig möchte ich aber auch die Kultur, die Natur und die Menschen des Urlaubslandes kennenlernen. Deshalb ist der ideale Urlaub für mich stets eine Kombination aus beiden Momenten. Kleine Ausflüge in die Umgebung oder ein Städtetrip wechseln somit immer mit entspannten Stunden am Strand ab.

Um zu entspannen

Um entspannt am Strand zu liegen und Party zu machen